Editorial

Es stimmt.

Ein schöner, kurzer Satz, den wir so stehen lassen könnten. Kommentarlos. Stimmt's?

Sie haben es bestimmt schon öfters erfahren, im Arbeitsalltag, privat: Der Weg bis zur Übereinstimmung kann lang sein. Oft ist er mit Kompromissen gepflastert. Stimmt hingegen die Chemie zwischen den Partnern, ist scheinbar Unmögliches möglich.

Wie sehr wir von Stimmungen abhängen und wie stark sie unser Denken und Handeln bestimmen, davon handeln einige Beiträge in dieser Gazzetta-Online-Ausgabe: Wie es zum Beispiel ist, wenn man keine Stimme mehr hat oder wie man mit einer Aufbruchsstimmung erfolgreich umgeht.

Geniessen Sie die Frühlings-Stimmung.

Ihre Gina Hillbert

Gemeinsam

Gutes tun

von

Eine Nachricht aus Nicaragua

Unsere Weihnachtsspendenaktion 2015 für die Organisation «Nicaplast – Medizinische Hilfe für Kinder in Nicaragua» war ein grosser Erfolg.

Dank zahlreicher Spenden und der grosszügigen Verdoppelung des Betrags durch das Unispital konnte die Organisation um Dr. Florian Thieringer (im Bild links) und Dr. Philipp Honigmann (im Bild rechts) 14'593 Franken entgegennehmen.

Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben!


Downloads


Kommentare (0)

Keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden. Sei die/der Erste, der diesen Artikel kommentiert.



Keine Ausgabe verpassen –
Erinnerungsservice abonnieren!